Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Sklavin christiane

mein weg als Sklavin



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 08. April 2008

mein sklavenvertrag

Von jessicablonka, 03:40
Sklavenvertrag
 
Ich Jessica- Christiane xxxxx habe diesen Vertrag genau gelesen und bin mir auch im klaren über die Konsequenzen. Ich akzeptiere alles hier Freiwillig.
Ich verspreche alles zu tun um diesen Vertrag zu erfüllen und ich bin willens alle Phasen die in diesem Vertrag geschildert sind zu erdulden und nach besten Gewissen an der Erfüllung mitzuwirken. Mein Ziel ist es uneingeschränkt Sklavin zu werden und die Phase 3 zu erreichen. Mir ist bewusst das mit erreichen der Phase 3 Maßnahmen ergriffen werden die ein zurück nahezu unmöglich machen.
In den Phasen 1 und 2 werde ich noch Einspruch Möglichkeiten haben, der Herr wird entscheiden ob er diese Einsprüche akzeptieren wird oder ob er die Beziehung beendet dann.
Der Herr wird ab Phase 3 dafür sorgen das meine Gesundheit sowie meine finanzielle Zukunft gesichert ist.
 
Phase 1) Probezeit
Dauer: 2-4 Wochen
 
  1. Gehorsamsübungen
  2. Verhaltensübungen
  3. Regeln
  4. Demutsübungen
 
Phase 2) Erziehung
Dauer: mindestens 3 Monate maximal 6 Monate
 
  1. Vertiefen von 1-4
  2. Erniedrigungen
  3. Nuttenausbildung
  4. Toilettenausbildung
  5. Pet-Erziehung
  6. kleine körperliche Modifikationen
  7. Belastbarkeitsprüfungen gehorsam und Schmerzen
 
Phase 3) Leben
Für immer
 
  1. Aufenthaltsbestimmungsrecht durch den Herrn
  2. Unwiderrufliche Kennzeichnungen als Sklavin und Eigentum
  3. Körperliche Modifikationen
  4. Verlust des Selbstbestimmungsrechtes und des Persönlichkeitsrechtes
 
Grundlagen zu den Punkten 1-15
 
  1. Allen Befehlen ist uneingeschränkt folge zu leisten in Phase 1 sind Nachfragen und Erklärungen erlaubt
  2. Die Sklavin wird Ihr verhalten, Ihre Körperhaltung und Ihre Sprache entsprechend den Vorgaben Trainieren und sich danach verhalten
  3. folgende Grundregeln gelten uneingeschränkt a) tägliches rasieren aller Körpeerbeharrung die angeordnet ist entfernt zu sein b) Grundsätzlich werden keine Hosen getragen diese sind komplett zu entfernen für entsprechenden Ersatz und Auswahl sorgt der Herr c) Die Sklavin wird ständig geschminkt sein mindestens Augen, Lippen, Finger und Fußnägel sowie make up d) die Sklavin wird mindestens ihrem Herrn gegenüber sich immer als „dumme Votze“ in der 3. Person bezeichnen, sie wird folgende Worte lernen und benutzen für die entsprechenden Körperteile, Euter, Nippel, Votze, Fickmaul und Arschvotze. e) es wird reglässig mindestens alle 4 Woche ein eingeweihter Arzt aufgesucht der sich um den Gesundheitszustand kümmert.
  4. Die Sklavin wird auch in der Öffentlichkeit jedem Mann Respekt zollen, immer Kopf und Augen leicht gesenkt halten und keine Widerworte geben, sie wird nie ihre Beine übereinanderschlagen, sie haben immer leicht geöffnet zu bleiben. Ihre Hände sind nicht vorm Körper zu kreuzen.
  5. vertiefen von 1-4 mehr öffentlich
  6. die Sklavin wird erniedrigt werden dies kann auch teilweise öffentlich geschehen, ziel dabei ist es ihr die Scham zu nehmen
  7. die Sklavin wird ihren Körper zur Lustgewinnung Männern anbieten. kein Mann der Begehren äußert darf abgewiesen werden. Dazu wird sie auch proffesionell eingesetzt.
  8. Die Sklavin wird lernen alle Ausscheidungen aufzunehmen ziel ist es ihren Ekel vor NS und Kaviar abzubauen und sie als vollwertige Toilette zu nutzen dann.
  9. Der Sklavin werden Verhaltensweisen eines Hundes antrainiert, schon von Beginn an der Ausbildung wird sie alle Malzeiten zu Hause Ausschließlich aus einem Hunde Napf einnehmen.
  10. die Sklavin wird kleinere Pircings an Nippel und Votze erhalten. Saline Kochsatzlösungen sollen als Vorbereitung für Punkt 14 dienen.
  11. dazu zählen insbesondere regelmäßige Schläge mit dem Stock, tragen von Klammern und Gewichten.
  12. Die Sklavin wird ihr soziales Umfeld aufgeben und dort leben wo es der Herr bestimmt, dies kann auch schnell wechselnde orte beinhalten oder gar ungewöhnliche orte.
  13. die Sklavin wird unverzüglich mindestens mit einer Sklaven Nummer, ihrem dazugehörigen stand „sklavin“ per tattoo gekennzeichnet. Das Wort „Hure“ wird Ihr an einer nicht leicht zu verdeckenden Stelle gebrandet oder gestochen.
  14. insbesondere pircings in Großer Anzahl werden gesetzt, permanent make up, Kollagen Aufspritzungen, Veränderungen die ihr sexual verhalten ändern sowie ihre Körperfunktionen verändern oder beinträchtigen.
  15. erklärt sich von selber, die Sklavin ist eine NON-Person
 
Nach Phase 3 hat der Herr sorge getragen das die Sklavin immer versorgt ist auch wenn dem Herrn was passiert, sie auch mit den möglichen körperlichen Veränderungen ein unbeschwertes leben führen kann.
 
Ich Jessica- Christiane Mohr habe alles verstanden und bin mir der tragweite des Vertrages bewusst. Mir ist auch bewusst in welches leben mich dieser Vertrag führen wird ich vertraue meinem Herrn uneingeschränkt.
 
J-C Mohr
Andreas F.